Waldershof – Natürlich in der Oberpfalz!

Die Stadt Waldershof im Landkreis Tirschenreuth in der Oberpfalz ist eine wachsende Kommune  mit einer modernen Stadtverwaltung. Unsere Stadt zählt 4.300 Einwohner und liegt inmitten einer wunderbaren  Naturlandschaft. In unserer Kommune sind leistungsstarke Unternehmen angesiedelt, die sichere und familienfreundliche Arbeitsplätze bieten. Waldershof bietet eine hervorragende Infrastruktur in den Bereichen Bildung und Betreuung. Das Vereinsleben in der Stadt ist vielfältig, das Freizeitangebot umfangreich.  Die Stadtverwaltung bietet ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neben den üblichen Sozialleistungen ein sehr gutes Angebot an Fortbildungen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement.

Die Stadt Waldershof sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (VFA-K oder BL 1) in Vollzeit (m/w/d)

für die Mitarbeit im Ordnungs- und Standesamt.  

Ihre Aufgabenbereiche:

Melde-, Pass- und Ausweiswesen

Personenstandswesen

Wahlen

Sicherheit und Ordnung

Informationstechnik

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigtenlehrgang I (vorher AL I)

Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise AKDB-Verfahren), möglichst auch in der Administration

Hohes Maß an Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise

Was wir bieten:

Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen (TVöD)

Unbefristete Anstellung nach der Probezeit

Tätigkeit in Vollzeit

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Interessenten/-innen bewerben sich bitte bis zum 30. November 2018

per Post: Stadt Waldershof, Markt 1, 95679 Waldershof,

oder per E-Mail: poststelle@waldershof.de.

Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Mit dem Einsenden der Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns Ihre Zustimmung, dass wir

diese elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren.

Auf die Datenschutzhinweise wird verwiesen.

Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren