KRABBELGRUPPE DIE KLEINEN STROLCHE

Die Kleinen Strolche Kontakt:

Bianca Bayer Tel.: 09231/4074532
Am Ferderacker 18, 95679 Waldershof

Wir treffen uns immer dienstags
von 9:30 bis 11:30 Uhr
zum Singen, Spielen und zum Austausch für die Eltern im Waldershofer Bürgertreff (Altes Rathaus)

Ab März 2016 Krabbelgruppe „Die kleinsten Strolche“ donnerstags von 9-11Uhr im Bürgertreff für alle Kinder von 6 Monaten bis ca.15 Monate Anmeldung und weitere Auskunft bitte telefonisch bei Bianca Bayer.

Flyer die kleinen Strolche

Mössbauer macht Krabbelgruppe Waldershof mobil!

Als erste Einrichtung erhielt die Krabbelgruppe „kleine Strolche“ aus Waldershof ein Bobby Car. Insgesamt verschenkte das Autohaus Mössbauer 50 kleine Flitzer an Kindergärten, Kinderhorte, und Krabbelgruppen der Region.
Auf der Mössbauer Facebookseite konnten von den Besuchern entsprechende Vorschläge eingereicht werden.

 

Mutter-Kind-Gruppe Waldershof

Liebe Mamas und Papas,

wir sind eine Gruppe von Mamas, und nicht selten auch Papas, die sich einmal wöchentlich mit ihren Kindern zum gemeinsamen Austausch, Spielen, Singen, Basteln und Tanzen trifft.

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre erleben wir das Jahr zusammen mit unseren Kleinsten. Die ganzheitlichen Angebote an Liedern, Fingerspielen, Bastelarbeiten und vielem mehr, orientieren sich an den individuellen Entwicklungsaufgaben und dem Alter unserer Kinder.

Wir Eltern haben – bei der gemeinsamen Brotzeit – die Möglichkeit uns über alle Belange unseres Alltags auszutauschen und von den Erfahrungen jedes/r Einzelnen zu profitieren.

Da wir eine sehr große Altersspanne abdecken, richten wir uns (auch) an Familien mit mehreren Kindern und Babys unter dem Krabbelalter.

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden und tolle gemeinsame Erlebnisse.

Wir treffen uns immer mittwochs von 9.30 Uhr bis 11.13 Uhr im Bürgertreff in Waldershof.

Kontakt: 

Katharina Reichenberger 

muki-waldershof@web.de


Fleyer Mutter-Kind-Gruppe Waldershof 

 

 

 

KRABBELGRUPPE WICHTELZWERGE

krabbelgruppe_ev

Wir machen im Moment Pause

nähere Auskünfte 

Evangelisches Gemeindehaus
Leiterin: Pfarrerin Cornelia Kraft
Havilandstr. 50
09231/ 71231