2015-05-04 16.53.58Am 2. Mai 2015 wurde im alten Rathaus in Waldershof der neue Leseclub eröffnet. Die Einweihungsfeier wurde durch den 2. Bürgermeister Karl Busch eröffnet. Es folgte die Segnung durch die Geistlichkeit, Herrn Pfarrer Ploß und Herrn Pfarrer Kraft. Für die musikalische Umrahmung sorgte Johannes Pohl, er spielte Marimba. Frau Krippner führte mit ihrer Theatergruppe ein kleines Stück auf, Michaela Härtl stellte das Leseclubteam vor, bestehend aus Petra Krippner, Gabriele Riedel und Marion Krämer. Für alle Beteiligten gab es Blumen. Hilde Schug ist für die „Omabörse“ und KOKI und Sonja Kaatz für den Bürgertreff im alten Rathaus zuständig. Viele Ehrengäste besuchten die Veranstaltung. Im Anschluss folgte ein Tag der offenen Tür für alle.

Wir danken unserer ersten Bürgermeisterin Friederike Sonnemann für ihre Unterstützung!

Mehr Informationen zum Leseclub wie Öffnungszeiten etc. finden Sie hier.