Datum
4. Juli 2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00
Ort
Café Miteinand

Gesundheitstreff

Thema: Frequenzen sind die Medizin der Zukunft

Dieses Zitat stammt von Albert Einstein und ich würde sagen: „die Zukunft beginnt jetzt“. 

Wir Menschen sind genauso wie die Pflanzen und Tiere lichtvolle, energetische und elektromagnetische Wesen. Wir sind von Frequenzen und Schwingungen umgeben. Jede Reizübertragung zwischen Nervenzellen ist ein elektrochemischer Vorgang.

Mit verschiedensten Anwendungen kann ich Einfluss auf die Zelle nehmen und mich auf allen Ebenen unterstützen. Es gibt Frequenzen und Programme, die mich seelisch unterstützen, andere unterstützen meine körperlichen Herausforderungen.  Kranke Zellen haben ein reduziertes Zellmembranpotential und oft wenig Energie. Genau hier – an der Basis –  kann ich ansetzen und dafür sorgen, dass die Kernkraftwerke der Zellen wieder mehr Energie produzieren.

In den letzten Jahren wurden zahlreiche neue Geräte entwickelt oder wieder entdeckt. Es gibt einige Geräte oder Methoden, ich sich auch für den privaten Gebrauch eignen und den Gesundheitsmarkt revolutionieren.

Wenn Du mehr zu diesem spannenden Thema erfahren möchtest, komme gerne vorbei.

Was sind Frequenzen? 
Wie funktionieren unsere Zellen und wie kann ich meine Mitochondrien stärken? 
Warum ist Licht für unser Wohlbefinden so wichtig? 
Wieso verbessern sie die Lebensqualität? 
Was gibt es für Anwendungsmöglichkeiten? 
Wieso spürt man in einigen Fällen eine deutliche Besserung?

Previous Gesundheitstreff – Fett macht fit

RATHAUS

Markt 1
95679 Waldershof

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 8.00 – 12.00
Di u. Do: 14.00 – 17.00 Uhr

BAUHOF

Marktredwitzer Str. 30
95679 Waldershof

Öffnungszeiten

Mo – Do: 06.30 – 12.00 & 13.00 – 15.45
Fr: 06.30 – 11.45

© 2021 Stadt Waldershof – Alle Angaben ohne Gewähr.